DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN
| vor 1 Tag auf Aktivität geprüft
Wohn- und Geschäftshaus in guter Lage
Das Objekt beinhaltet im Erdgeschoss auf ca. 400m² eine seit 1966 bekannte Metzgerei, sowie drei Wohnungen im ersten und zwei Wohnungen im zweiten Obergeschoss. Die Wohnfläche beträgt ca. 360m².
Die Immobilie ist komplett vermietet und erzielt aktuell eine Nettokaltmiete iHv 47.160€ p.a.. Ab dem 01.07.2025 erhöht sich die Nettokaltmiete auf 50.160€ p.a..
Die vermietete Ausstattung der Gewerbeeinheit umfasst sämtliche Gerätschaften des Verkaufsraumes (Theke, Kühlung, etc.) und wird mitverkauft. Die Metzgerei hat eine Wurstküche nach EU Richtlinien mit modernen Maschinen und Rauchanlagen.
Das Gebäude befindet sich in einem gepflegten Zustand ohne Renovierungsstau, da über die Jahre immer in dieses Objekt investiert wurde.
Für den Strom gibt es jeweils separate Zähler.
Beheizt wird die Immobilie über drei separate Gasheizungen.
Die Dachfenster sind neu und das isolierte Dach ist in einem sehr guten Zustand.
Die doppeltverglasten Isolierfenster stammen aus den 90igern .
Ihr Ansprechpartner für diese Immobilie: Roland Schön 0170-5656528
Käuferprovision: 3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Besichtigung auf Anfrage!