DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN
von Flatbee vor 1 Tag gefunden | vor 1 Tag auf Aktivität geprüft
Das in den 1980er Jahren massiv erstellte und voll verklinkerte Haus ist das perfekte Zuhause für Sie.
Durch das elegante Treppenhaus gelangen Sie in die untere Wohneinheit, welche sich mit 135m² über das gesamte Erdgeschoss erstreckt.
Über den geräumigen Flur erreichen Sie den Wohn-Essbereich, welcher in repräsentativer Größe viele Einrichtungsvarianten zulässt.
Von dort aus geht es dann in den tollen Wintergarten, welcher der gesamten Wohneinheit ein besonderes Ambiente verleiht.
Daneben findet sich der praktische Freisitz, von dem aus Sie direkt den Garten betreten können.
Dieser ideale Garten erlaubt Ihren Kindern Zuhause naturnah aufzuwachsen und wunderbar spielen zu können.
Ein lichtes Kinderzimmer und ein Schlafzimmer in komfortabler Größe sind ebenfalls vorhanden.
Das modernisierte Duschbad entpuppt sich mit seiner Top-Ausstattung als echte Wellness-Oase.
Ein Gäste-WC rundet die Wohnung ab.
Zur Wohnung gehören weiterhin noch zwei Kellerräume.
Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Einbauküche, Gäste-WC
Separate WCs: 1
Verfügbar ab: 01.06.2025
Objektzustand: gepflegt
Garagen/Stellplatzmiete: 50,00 €
In der Nähe der Flughafenstraße in Bielefeld-Senne eingebettet in ein über Jahre gewachsenes, gutbürgerliches Wohngebiet, liegt die hier angebotene Erdgeschoss-Wohnung.
Der Teutoburger Wald ist nur ein paar Gehminuten entfernt.
Schulen, Kindergärten, Lebensmittelgeschäfte, Ärzte, Apotheken sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Der Flughafen Windelsbleiche mit seiner außergewöhnlichen Heidelandschaft ist nur ein Steinwurf entfernt.
Über die B68 und den Ostwestfalendamm sind Sie rasch in der Bielefelder Innenstadt.
Hervorragender Anschluss an den ÖPNV.
Die Autobahn A2 und A33 sind in 5 Autominuten zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Realschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauch: 87 kWh(m²*a)
Energieeffizienzklasse: C
Baujahr: 1982
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Gas
Anbieter-Objekt-ID: 888888