Inmitten des charmanten Ortes Haselbach erwartet Sie ein Einfamilienhaus, das durch seine großzügige Raumaufteilung und das Potenzial zur individuellen Gestaltung überzeugt.
Dieses Haus befindet sich in einem Mischgebiet, was eine vielfältige Nutzung erlaubt und zusätzliche Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Wohnsituation ermöglicht.
Geboten werden Ihnen fünf Zimmer, 2 Küchen, 2 Bäder und 2 WC`s welche auf einer Wohnfläche von 100 m² verteilt sind. Auf einem Grundstück von 430 m² haben Sie ausreichend Platz für eigene Gartenideen oder eine gemütliche Terrasse.
Die voll unterkellerte Immobilie ist sanierungsbedürftig, eine ideale Grundlage für individuellen Gestaltungsideen, welches kreativen Köpfen auch Möglichkeiten gibt, eigene Vorstellungen vom perfekten Zuhause zu verwirklichen.
Besonders hervorzuheben ist der Dachboden, der zusätzlichen Stauraum oder sogar einen Ausbau ermöglicht.
Zwei PKW-Stellplätze stehen auch vor dem Haus bereit.
Die Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Die Werbeagentur hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
Das provisionsfreie Objekt wird von privat verkauft.
Für weitere Informationen und Besichtigungstermine kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter der Tel:
888888888888 oder per e-mail: naturrose(at)web.de oder unseren Büroservice unter
8888888888Objektlage: Altenburger Str. 11, 04617 Haselbach
Haselbach ist eine Gemeinde im thüringischen Landkreis Altenburger Land. Sie gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Pleißenaue und wird zum Leipziger Neuseenland gezählt. Haselbach ist bekannt für seine gepflegten Grünflächen und die angenehme Wohnatmosphäre.
Ideal für Familien: Schulen, Kindergärten, Arztpraxen und Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar und es gibt viele Naherholungsangebote in der Umgebung.
Gute Verkehrsanbindungen bestehen über die B93 und S-Bahn, Leipzig und Altenburg sind bequem erreichbar.
Des Weiteren existiert eine Sportanlage mit Kegelbahn. Einen öffentlichen Spielplatz gibt es beim Kindergarten. Weiterhin besitzt der Ort eine Haltestelle an der Kohlebahn nach Meuselwitz ( Kammerforstbahn , heute Museumsbahn).