DIE SUCHMASCHINE FÜR PRIVATE UND PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Wohnung - 12359 Berlin - Britz - 52 m2  

Kaltmiete € 15000

von Flatbee vor 3 Tagen gefunden | vor 1 Tag auf Aktivität geprüft

Preis-Barometer: +895% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+895%

premium_badge
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat
premium_badge

2 Zimmer - Wohnung voll möbliert Nachmieter gesucht in Britz


Beschreibung





Hallo,

aufgrund eines beruflichen Wechsels verlassen wir die Stadt und geben somit unsere Mietwohnung weiter.

Sie wird möbliert weitergegeben.

Zu der Ausstattung:
- Einbauküche mit Kühlschrank und Geschirrspüler
- L-Couch ausziehbar mit Stauraum
- TV Kommode
- Couchtisch und Esstisch + 4 Stühle
- Kleiderschrank, Schreibtisch, Kommode und 2 Nachtische
- WC Spiegelschrank.
- riesen Balkon mit einer Kammer
- eine etwas kleinere Kammer in der Küche
- und vieles mehr

Alle Sachen in dieser Wohnung wurden Anfang 2024 neu gekauft (Rechnungen vorhanden), die Wände würden ebenfalls neu gestrichen. In der Wohnung ist Laminat verlegt in der Farbe grau. Die Wände sind alle weiß. In der Küche wurde eine neue Wassergarnitur mit zwei Ausläufen installiert (für die Osmoseanlage). Die Gardinen, Rollos, Teppiche usw. bleiben alles in der Wohnung. Wie oben bereits erwähnt, ist alles frühstens Anfang 2024 gekauft worden.

Ebenfalls gibt es einen großen Keller zur Wohnung (ca. 20m2).

Die Wohnung ist in einer sehr ruhigen Gegend in Berlin - Britz. Das Schloss Britz erreicht man in 5 Minuten zu Fuß, der U-Bahnhof Parchimer Allee ist einen Block entfernt und Läden wie Aldi oder Kaufland erreicht man auch schnell zu Fuß. Die Wohnung ist ganz in der Nähe zur berühmten Hufeisensiedlung und befindet sich ebenfalls unter dem Denkmalschutz.

Da wir soviel in diese Wohnung investiert haben und sie so weitergeben möchten, möchten wir dafür auch einen Abschlag erhalten.

Wichtig für die Nachmieter:
- mindest Gesamteinkommen von 3 Warmmieten (Sozialhilfe leider nicht möglich)
- mindestens eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis

Der Vermieter ist Deutsche Wohnen . Stand jetzt ist eine VDSL Internetleitung nur möglich und die Energiezufuhr läuft über eine Etagenheizung (Gaskombitherme).

Der neue Mieter kann frühstens ab dem 16. Juni 2025 einziehen.

Wenn sie an der Wohnung Interesse haben sollten, schicken Sie mir bitte eine Nachricht mit ihrer Telefonnummer und ob sie die oben genannten Kriterien erfüllen. Ich melde mich dann zeitnah bei ihnen.

Beste Grüße



PROVISIONSFREI